Bewirb dich jetzt!

Hier hast du die Möglichkeit dich für die Bereiche Dance, Promotion, Model und Artist zu bewerben. Einfach Online-Formular ausfüllen und absenden.

Bitte beachte: Dies ist keine automatische Agenturaufnahme. Erst nach sorgfältiger Prüfung werden deine Daten für eine Vermittlung freigegeben.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenverwaltung

Zunächst hast du die Möglichkeit zu wählen, wo wir deine Daten hinterlegen. Möchtest du parallel zu der internen Verwaltung auch eine Online-Sedcard erstellen und dich somit direkt unseren Kunden präsentieren (bessere Vermittlungschance)?

Folgende Angaben werden in der Online-Sedcard veröffentlicht: Künstlername, Foto(s), Einsatzgebiet, erste Ziffer deiner PLZ, Referenzen, Erfahrungsstufe, „About“-Text

Ja, ich möchte eine Online-Sedcard.
Nein, ich möchte das meine Daten nur intern verwaltet werden.

 

Allgemeine Angaben

 

Details zur Person

 

Künstlerische Tätigkeit

 
(ggf. Vorname, mind. 3 Zeichen)
 
 

 

About

Hier hast du die Möglichkeit dich mit einem persönlichen Text den Besuchern der Website zu präsentieren und für deine Tätigkeit zu werben. Bitte beachte, dass du mit diesem Text direkt die Kunden ansprichst - was aber nicht heisst, dass dein Text mit 'Sehr geehrte Damen uns Herren' anfangen sollte!! Auch ist der Text nicht für eine Art 'Biografie' vorgesehen. Mit dem About-Text geben wir euch die Möglichkeit, euch von den Anderen abzuheben. Lasst eurer Kreativität freien Lauf - frech statt spiessig ;)

Texte mit persönlichen Kontaktdaten und Verweise auf externe Websites werden nicht veröffentlicht.

 

 

Gewerbliche Angaben

 

Upload

Hier hast du die Möglichkeit ein Portrait und bis zu vier weitere Aktionsfotos von dir hochzuladen.

Bitte beachte:
- dass die Fotos frei von Dritten sind und keine Urheber- oder Persönlichkeitsrechte verletzte werden!
- dass du nur Fotos wählst, welche ein professionelles Erscheinungsbild von dir abgeben.
- dass du deine Bilder in einem quadratischen Format von max. 1MB und 750 x 750 (min. von 250 x 250) Pixel hochlädst - andernfalls würde es zu Verzerrungen auf deiner Online-Sedcard führen und kein vorteilhaftes Bild von dir abgeben. Fotos - welche nicht in dem vorgegebenen Format hochgeladen werden - werden daher von uns nicht veröffentlicht!!

 

AGB / Datenschutz

Hiermit versichere ich, dass die von mir getroffenen Angaben nach bestem Wissen und Gewissen geschehen sind. Weiterhin versichere ich, dass die von mir an Marketing StylZ übertragenen Daten/Fotos, frei von Dritten sind und weder Urheber- noch Persönlichkeitsrechte verletzen. Sollten sich im Laufe der Zeit Änderungen ergeben, werden die von mir hinterlegten Daten unverzüglich aktualisiert.

Eine Bearbeitung bzw. das Löschen meines Profils ist jederzeit und ohne Angabe von Gründen möglich. Mir ist bewusst, dass ein Teil meiner Daten – sofern ich mich für die Online-Sedcard entscheide – auf der Website veröffentlicht wird.
Eine Weitergabe meiner Daten an (potenzielle) Kunden ist Marketing StylZ grundsätzlich erlaubt – eine Veröffentlichung auf externen Seiten bedarf jedoch meiner vorherigen Zustimmung. Ich versichere, alle mir zugehenden Informationen – insbesondere Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse von Marketing StylZ, sowie seiner Kunden – vertraulich zu behandeln. Eine direkte Kontaktaufnahme mit den Kunden von Marketing StylZ ist mit nur nach schriftlicher Zustimmung von Marketing StylZ
gestattet. Mir ist bewusst, dass keine Vermittlungsgarantie und kein Annahmezwang (der mir vorgestellten Projekte) bestehen. Weitere Einzelheiten werden daher erst bei einer anstehenden Vermittlung in Form eines Einzelauftrages festgehalten. Gerichtsstand ist Sitz der Agentur.